kribbeln in den Beinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hupemimi 19.04.11 - 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 26. Woche und habe seit ca. einer Woche Ständig kribbeln im linken Bein. Mal ist es nur der Fuß mal nur das Knie...sehr merkwürdig.

Kennt ihr suwas auch und wisst ihr was ich dagegen tun kann.

LG

Beitrag von patricia0910 19.04.11 - 20:48 Uhr

ist es denn tatsächlich ein kribbeln oder sind die beine eher unruhig??

lg patti mit babygirl 35+2

Beitrag von schneck0 19.04.11 - 21:14 Uhr

Das nennt sich Restless-Legs-Syndrom und kann einen in den Wahnsinn treiben. Manche Frauen bekommen das während der Schwangerschaft und danach ist es wieder weg.

Ich hab das leider auch sehr schlimm. Meine Beine zucken und springen regelrecht abends im Bett. Eine Zeit lang haben mir die Globulis Zincum Metallicum C30 geholfen. Entweder an drei Abenden hintereinander jeweils 5. Oder auch abends 3. Das ist jetzt leider auch vorbei. Jetzt hilft nur, Nerven bewahren, es sind ja nur noch knapp 70 Nächte ;-)

Alles Gute. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir gar nicht so schlimm ist/wird!

Schnecko 31. SSW

Beitrag von pumagirl101 20.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo

Also ich wies nicht obs das selbe gefühl ist wie bei mir
aber es ist schrecklich
ich nehme immer eisgel und dan wirds besser