Septembies wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 19.04.11 - 20:10 Uhr

Huhu ihr lieben...

Wie geht es euch denn so?? Genießt ihr die schönen warmen Frühlingstage?

Mir geht es bestens, ausser das der Bauch langsam immer größer wird und langsam beim sitzen stört... :-P
Aber das wird sich wohl nicht mehr ändern... :-D Seit einer Woche merke ich meinen kleinen Krümel schon total stark, und selbst der werdende Papa merkt das Krümelchen schon... #verliebt Er ist total stolz... #freu
Langsam kann ich es echt wahrnehmen und merken das ich schwanger bin... :-)
Jetzt grade hat mein Krümel Turnstunde...#rofl

Lg

Bruclinscay #ei 20+4 #verliebt

Beitrag von cappucinocream8 19.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

meiner auch. Und Papi ist ja soooooooooo stolz. Der spricht ständig davon, dass er "fünf" bekommen hat und redet mit unserer "Miss World 2029" Stolz wie ein Spanier ist er. Aber es ist ein tolles Gefühl. Sie reagiert sogar schon auf die Spieluhr. Kann ich euch nur empfehlen.

LG Cappu

Beitrag von tina2408 19.04.11 - 20:35 Uhr

#winke huhu,

ja uns geht es auch gut!!!

Hab ab dieser Woche BV bekommen, bei diesem tollen Wetter!!!

Also ich spür mein Krümel nur ganz leicht kann es aber nicht wirklich def. #rofl ob des der Darm ist oder Krümel... kann ja sein das ich es mir einbilde vor lauter #verliebt sein!!!

Am Donnerstag haben wir die nächste VS bin schon gespannt ob wir das endlich ein Outing bekommen!!!

Hoffe das ich mein kleines auch bald richtig spüren kann und der Papi kann es schon kaum abwarten...

Wünsch euch noch einen schönen Frühlingsabend... bis bald

Tina mit Ü#ei in der 19+0 ssw

Beitrag von sandrinchen85 19.04.11 - 21:02 Uhr

huhu,

mir gehts nicht so prima,aber man soll ja nicht jammern ;)
meine maus spür ich schon seit ca 2 wochen,aber nun auch sehr deutlich.einmal hatte stella ihre hand auf meinem bauch und da hat ihre schwester zum ersten mal so deutlich getreten,dass man es von aussen gemerkt hat....das war stella nicht wirklich geheuer,sah aber unheimlich niedlich aus wie sie dabei geschaut hat und völlig erschrocken "daaaaaaaaa" gerufen hat #verliebt

morgen früh muss ich zur fd und hoffe,dass alles soweit gut ist und die maus sich prima entwickelt(und wir eine bestätigung unseres outings kriegen).

donnerstag haben wir dann das 2.screening und ich werde wohl meine stützstrümpfe verschrieben kriegen,denn das wasser kommt :( unaufhaltsam....nicht so wirklich fein.

so,nun genug gejammert :) wünsche euch noch eine schöööööne ss

lg
sandra mit stella(16 monate)und baby inside 20+1

Beitrag von hexe12-17 19.04.11 - 21:41 Uhr

Huhu

bin zur zeit wegen Erkältung daheim - und das bei dem Wetter. Sonst gehts aber gut. War heute beim FA und haben unser outing bekommen - es wird ein Junge #verliebt. Sind total aus dem Häuschen. Man möchte das in die Welt hinausposaunen ;-)

LG Hexe12-17 + Krümel 20+0