1 Woche SB und danach noch die Mens.. na super *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 19.04.11 - 20:12 Uhr

das kann doch gar nicht sein... da hab ich doch tatsächlich keinen ES in dem Zyklus und dann hab ich 1 Woche SB und dann kommt auch noch die blöde Mens..und zwar richtig... hätt eigentlich gedacht in bin schon fertig, die SB war nicht stark und hatte schon fast aufgehört...
dachte das ist vielleicht in einem ZK ohne ES normal...aber jetzt :-((((
hoffentlich ist bald alles vorbei und ich kann in einen neuen ZK starten...

sorry für das viele Bla Bla aber das mußte ich jetzt einfach loswerden...

Liebe Grüße...

Beitrag von regentroepfchen84 19.04.11 - 20:17 Uhr

ja das einzig nervige am kinderwunsch wenn ich verhühte stört sie mich nicht und wenn nicht gibs richtig PMS