Raum Dresden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sax30 19.04.11 - 20:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollt mich mal erkundigen, ob jemand aus dem Raum Dresden von Euch ist und wenn ja wo Ihr entbinden wollt?

Viele Grüße
Sax

Beitrag von sinuris 19.04.11 - 20:22 Uhr

Komme aus Riesa und werde in der Elblandklinik Riesa entbinden.

Beitrag von maybelle 19.04.11 - 20:34 Uhr

Hallo!

Ich werde wohl im Diakonissenkrankenhaus ambulant entbinden (wenn es geht). Oder ich sehe mir Dresden Neustadt noch an, sind beide etwa gleich weit entfernt.
Wo willst Du denn entbinden?

LG Yvonne

Beitrag von monzchi 19.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo #winke ,

ich werde im Josephstift entbinden gefällt mir sehr gut da , waren uns den Kreißsaal angucken ist ja auch nicht mehr lange hin bin in der 35 SSW :-p

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von sacoma 19.04.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe in der Uni entbunden. Für mich der einzige und wahre Ort für eine Entbindung, da die Klinik eine Kinderklinik hat für den Notfall.
Ich habe mich noch nie so nett und fürsorglich behandelt gefühlt wie dort. Die Wöchnerinnenstation ist einfach der Hammer, so eine tolle Station mit mega freundlichen Schwestern... Einfach genial!

Meine Zwillinge wurden in der 34.SSW per Notkaiserschnitt geboren und es war trotz einer schweren und dramatischen Geburt eine schöne Zeit an die ich gern zurückblicke.

LG sacoma

Beitrag von bemmchen 19.04.11 - 21:15 Uhr

huhu,

komme aus meißen und werde in radebeul entbinden.

Beitrag von pummelchen7182 20.04.11 - 11:05 Uhr

komme aus Radebeul und will soweit alles gut ist in Radebeul entbinden. Vorher habe ich meine beiden Kinder im Neustädter KH bekommen und ich war 2x zufrieden :-)

Wo kommst du den her aus DD?