Erster Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regentroepfchen84 19.04.11 - 20:15 Uhr

Hi,
also haben auf unsere erste tochter 8 Monate gewartet und nun nach 4 Jahren wieder die Pille abgesetzt und jetzt im ersten Zyklus das?
Oh gott und ich bin mir viel zu sicher das ich Schwanger bin morgen oder übermorgen kommt dann die große enttäuschung. Aber sonst hatte ich immer spätestens bis 4 tage vor der urbia regal anzeige meine Tage. MMh morgen kauf ich mir einen Schwangerschaftstest wenn die regel noch ncith da iat und übermorgen wird getestet. mmh ich bin sooooo hibbelig und kanns nicht fassend as es diesmal vielleicht wirklich gleich im ersten Monat geklappt haben soll.
Also was meint ihr?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/695030/577549

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 20:22 Uhr

Huhu

Ich finde, deine Kurve sieht ganz gut aus.#pro
Allerdings war die Tempi heute etwas gefallen, sollte sie das morgen auch tun, würd ich abwarten... Die hohe Tempi könnte noch von der Erkältung kommen... Auch das kann die Mens verschieben...

ES war wohl am 5.4.#pro Somit bist du ES+14. Anstieg sah auch gut aus.

Viel #klee