Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti1985 19.04.11 - 20:16 Uhr

was meint ihr??
kann ich nicht mehr hoffen??
hab schon etwas schmierblutung..



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947596/577168

Beitrag von regentroepfchen84 19.04.11 - 20:18 Uhr

Na ja Temperatur ist noch über der coverline aber wenn du Schmierblutungen hast. ich drück noch die daumen ;-)

Beitrag von annikats 19.04.11 - 20:20 Uhr

also ich glaub ich würd mich auf einen neuen Zyklus einstellen, da die Temi deutlich gefallen ist und du ja auch Schmierblutungen hast. Alles Gute!