Morgen zweiter BT *Angst*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jada1983 19.04.11 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist meiner zweiter BT. #zitter Das heißt, das HCG muss richtig gut gestiegen sein (er war vor einer Woche bei 84). Ich hab so ne Angst, das kann sich keiner vorstellen. Mag gar nicht hin. Würde mich am liebsten daheim verkriechen, so dass mir niemand was nehmen kann. #heul

Kennt ihr das??? Grausam, ich mag doch einfach nur schwanger bleiben... #schmoll

Das macht mich total verrückt. Ich brauch morgen gaaaaanz viele Daumen bitteeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von ahso 19.04.11 - 20:24 Uhr

Ich muss morgen schon zum 3.ten Bluttest innerhalb nicht mal 1 Monats, aber was macht man nicht alles für seine Lieben - wünsch uns beiden viel #klee

Beitrag von j.d. 19.04.11 - 20:26 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

#kerze #kerze für deine #stern chen

#pro Meine Daumen hast du! #pro

Ich wünsche dir alles Liebe und dass dieses Mal alles gut geht #klee

LG

Julchen

Beitrag von jada1983 20.04.11 - 07:13 Uhr

Vielen Dank. Ich hab die ganze Nacht nicht gut geschlafen, bin total fertig. Mag nicht... :-(

LG
Jada