Guter Osteopath in Herne und Umgebung / Ruhrgebiet?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von delilah1 19.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen guten Osteopathen für Babies in Herne und Umgebung bzw. im Ruhrgebiet nennen?

Ich freu mich auf eure Empfehlungen.

Lg
Delilah

Beitrag von witti141282 19.04.11 - 20:50 Uhr

Nabend

is nen Osteopath auch nen Orthopäde???? Wenn ja kann ich dir Dr. Winterberg in Herten empfehlen. Die ist in der Praxis von Dr. Stubbe weiss die Straße aber nicht aber da ist nen kaufland und nen großes Parkhaus. Bin selber dort mit meinem kleinen und kann sie nur empfehlen.

LG

Beitrag von hardcorezicke 19.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo

ich war in kamp lintfort.

bein dr den besten.. der ist auf kiss spezialisiert.. und das positive ist.. er rechnet mit der krankenkasse ab... andere zahlen..

http://www.kiss-kiddsyndrom.de/

LG

Beitrag von tanjaa 19.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo,
empfehlen kann ich die Praxis Dr. Sacher in Dortmund.
Der Weg lohnt sich den er ist einer der besten neben Dr. Biedermann in Köln.
Wir waren mit unsern ersten Sohn da der mittlerweile 3 wird. Unser kleiner ist 2 Wochen alt und grad heute habe ich für ihn einen Termin ausgemacht.

Tel: 0231-880 80 60
Praxis Dr. R. Sacher/ Dr. M. Wuttke/ H. M. Bullinger
FÄ/Chirotherapie
Freistuhl 3
44137 Dortmund

LG Tanja

Beitrag von delilah1 20.04.11 - 07:36 Uhr

Hallo Tanja,

ist Dr Sacher ein Orthopäde oder ein Osteopath? Ich war gerade auf der Homepage, hört sich alles sehr gut an. Wie lange dauert es ungefähr einen Termin zu bekommen?

Beitrag von tanjaa 19.04.11 - 21:52 Uhr

Ach ja hier gibt es gute Infos und ne Ärzteliste :-)

http://www.kiss-kid.de/seiten/listen/liste_aerzte_de.html

Beitrag von nalle 20.04.11 - 09:56 Uhr

Ich kann Dir diese Praxis empfehlen


Ist in Recklinghausen

Delia Karos
Heilpraktikerin




http://deliastuchlik.de/praxis.htm