Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel-1979 19.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hätte nächsten Dienstag eigentlich NMT.
Habe aber so typische "Anzeichen" (Brüste schmerzen, bissi übel)
und wollte Euch fragen ob ich morgen früh mit nem Clearblue Digital testen kann?!?

Was würdet ihr tun? Noch warten oder testen??


Einen schönen Abend noch
schnuffel

Beitrag von schnuffel-1979 19.04.11 - 20:25 Uhr

Oder ist es noch zu früh zum testen??

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 21:10 Uhr

DAS ist definitiv zu früh! Spar Dir den Test lieber auf und teste am besten erst an NMT oder frühestens 2 Tage vorher (wenns ein 10er ist!). Sonst bist Du nur enttäuscht.

LG
Nano

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 21:11 Uhr

CB digi ist meines Wissens ein 25er - dass kannst Du vergessen so früh wird der nur negativ anzeigen. Deine Anzeichen können auch PMS sein oder auch einfach nur eingebildet. #sorry ist aber wirklich so - wir hatten hier alle schon viele eingebildete Symptome... Leider.