ES verpasst? Kann mal jemand schauen bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 19.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo,
ich messe keine Tempi sonder mache Ovutests und beobachte den ZS. Ich weiss ohne Tempi ist schwierig was zu sagen aber was denkt ihr wann mein ES war? Weiss ja sonst gar nicht wann mein NMT ist.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951311/582188

#danke

Beitrag von annikats 19.04.11 - 20:22 Uhr

Ja das sieht gut nach ES aus - aber der knn auch 2 Tage vor bis zu 2 Tage nach dem Schleimhöhepunkt sein, also am besten noch ein Bienchen setzen, wenns geht :-)

Beitrag von verena0202 19.04.11 - 20:23 Uhr

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. #danke

Beitrag von chiccy283 19.04.11 - 20:23 Uhr

Ich denke dein ES war am 16. oder 17.
Bienchen sitzen demnach perfekt.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüße!
Chiccy283

Beitrag von verena0202 19.04.11 - 20:25 Uhr

Danke #huepf
Das wär so toll !! Wünsch Dir auch noch viel Glück #klee