Bitte um Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candi87 19.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo, ich habe am 8 meiner Tage bekommen wie normal, sind auch eigentlich weg. NUr habe ich jetzt noch ein Ziehen und es kommt immer noch ein wenig nach Touletten gang ein wenig braunroter schleim fäden raus. Ist das normal? Das hatte ich noch nie danach.
Kann mir jemand weiter Helfen??
Um Antwort würde ich mich freuen.

Beitrag von janina81 19.04.11 - 21:18 Uhr

Nachdem ich deine VK gelesen habe, gehe ich davon aus das du einfach nur ne Schnierblutung hast, was ganz normal ist, auch wenn du das noch nie hattest. Wenn deine VK stimmt, ist dein Freund ja eh unfruchtbar, somit ist ne Schwangerschaft ausgeschlossen.

LG