Silopo - wir wollen noch ein Geschwisterchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia253 19.04.11 - 20:23 Uhr

Huhu,
einen schönen Abend wünsche ich euch.

Eigentlich wollte mein Mann nach Luis kein Baby mehr, schließlich hat er auch schon eine 12jährige Tochter und ist bereits 40 Jahre alt.
Aber am We kam das Thema noch mal auf - irgendwie, aus ner Situation heraus - und plötzlich meinte er: na ja, so verkehrt ist ein Geschwisterchen ja auch nicht #huepf

Ich war ja nie abgeneigt (ok, kurz nach der Geburt schon :-p ) - hätte mich allerdings damit arrangiert, kein weiteres Kind mehr zu bekommen.

Jetzt werde ich erst mal mein Studium beenden (noch ca 1 Jahr) und dann werden wir, je nach Berufs- und Joblage versteht sich, die Planung angehen.

Sorry für´s Silopo, aber ich freu mich so!

LG und schöne Ostern #hasi
Julia & Luis (*24.02.10)

Beitrag von kathrin33 19.04.11 - 20:37 Uhr

freue mich auch für dich!
#hasi schöne ostern & alles gute!!

Beitrag von nini00 19.04.11 - 22:47 Uhr

Dann Alles Gute !! Und schon mal veil Spass beim üben ;-)