Ich werde jetzt erstmal pausieren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin08 19.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

nachdem heute pünklich zum NMT der rote #drache gekommen ist, werde ich erstmal für 6 Monate pausieren. Im Moment möchte ich einfach nicht mehr...:-[ nach alldem, was in den letzten Monaten passiert ist (FG im Januar und jetzt nach 3. ÜZ ist wieder nichts passiert, möchte ich einfach mal abstand gewinnen und nicht mehr dran denken.:-(. Der Wunsch ist immer noch vorhanden, doch ich lasse mir nun etwas Zeit und vllt passiert es ja einfach so, ohne dass man immer daran denken muss.

Ich wünsche euch alles Gute #huepf, auf das Ihr alle schnell schwanger werdet.#winke und natürlich viel#klee.

Erstmal bye, bye....#winke#winke und bis in 6 Monaten...

Lieben Gruß,
Yusria

Beitrag von vamiev 19.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir vom ganzen #herzlich das es bald klappt... meistens passiert es eh dann wenn man am wenigsten damit rechnet... #liebdrueck

lg vamiev #blume)