kia nix zu mäckern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 19.04.11 - 20:35 Uhr

ich dachte ich falle heute vom glauben ab

waren heute zur impfe und zum messen wiegen

und der kia hat das erste mal gesagt alles bestens#huepf#huepf#huepf

ach ja mein süsser hat 65cm und 6400gramm(3monate und 30tage)

schönen abend noch #winke#winke

Beitrag von falkster 20.04.11 - 14:13 Uhr

meckern, nicht mäckern... ;-)

aber ist doch schön! Freut mich, wenn alles passt.
Hört sich nach U4 an. Da war unsere Ava vor knapp 1 Woche im Alter von exakt 4 Monaten...

67,5cm gross und 8,3kg schwer.
ein echter Wonneproppen eben...

Zu schwer für ihr Alter, aber eben auch zu lang, von daher alles fein... :-)

ps: der Abend gestern war langweilig, da der Rest meiner Familie bei Grosspapa in Szczecin zu Besuch ist, während ich hier noch arbeiten muss...