Eine kurze Frage ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 19.04.11 - 20:35 Uhr

Ich sollte heute meine Periode bekommen, sie kommt immer auf den Tag genau! Habe heute morgen nach dem Pipi machen rosa Blut auf dem papier gehabt und habe ein OB benutzt den ganzen Tag hatte ich nicht das Gefühl das er voll ist und habe den vorhin raus genommen und er war leer, etwas leicht rosa Blut nur!!! Meine Brüste tun immer noch weh und sind geschwollen, doch ich habe auch immer unreinheiten, doch die sind weg?!?! Und hab 2 kg zu genommen, weil ich ständig hunger habe!!!Was bedeutet das, bekomme ich noch meine Tage oder bin ich event. Doch schwanger??? Hat jemand das von euch auch gehabt?

Würde mich sehr freuen über eure antworten !!!

Danke schon mal im Voraus ;)

Liebe Grüße das verzweifelte Rinchen

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 20:39 Uhr

Auch wenn du das nicht hören willst,ES und auch die Mens können sich mal verschieben!
Alles ist irgendwann mal das erste mal! ;-)

Dir wird nur ein SST weiterhelfen,wir können nicht in dir rein schauen ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von chiccy283 19.04.11 - 20:41 Uhr

Da würde ich doch mal ganz spontan sagen, du solltest einen Test wagen :-)

Viel Glück!