Mein Mann ist ne coole Sau :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 19.04.11 - 20:36 Uhr

Hey,

vor ein paar Tagen habe ich meine erste Regel bekommen (Stille noch...) und mein Mann wollte eigentlich noch nicht loslegen. Da kam der gestern und sagt das wir doch schon versuchen können. Soooo cool! Ich hoffe das ich jetzt regelmässig einen Eisprung habe und es noch vor dem Ende der Elternzeit klappt.
Das heitß ich bin jetzt also offiziel im ersten ÜZ. Bin ja soooo aufgeregt und hoffe es haut schnell hin!

Knutschi!

Beitrag von deadangel 19.04.11 - 20:41 Uhr

hey ich glaube ich wäre platt gewesen im ersten moment scön für euch und viel glück wie lange hats beim letzten mal gedauert

Lg#winke

Beitrag von solina77 19.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo.
Wie oft stillst Du denn noch und wie alt ist Dein Kind?
Wünsche Euch alles Gute!

#klee

Beitrag von felicia2010 19.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich dachte auch erst ich habe mich verhört und musste nochmal ganz dämlich nachfragen. Unsere erste war ungeplant und ist mit regelmässiger Pilleneinnahme einfach so gekommen. Waren dann auch froh drüber :-)

Sie ist jetzt neun Monate und ich stille tagsüber noch so oft sie lust hat, also etwa zwischen zwei und vier Mal und nachts nicht mehr. Da schläft sie zum Glück freiwillig durch. Würde nicht so gerne abstillen, aber eventuell reduziere ich auf zwei Stillmahlzeiten.

Beitrag von solina77 19.04.11 - 21:56 Uhr

#winke
Bin auch neugierig, weil ich ebenfalls noch stille und auch nicht aufhören möchte, aber wir auch gerne ganz schnell noch ein zweites möchten. Unser Sohn ist sieben Monate alt. Ich stille tagsüber nicht mehr, aber abends, nachts und morgens noch.
Tage, Zyklus, ES... Bislang Fehlanzeige.
Wie gesagt, Dir alles Gute #klee

Beitrag von dia111 20.04.11 - 07:14 Uhr

Hallole,

meine Tochter war damals 7,5mon alt (korr. 5,5Mon) und ich habe noch gestillt (ausser Mittags und zum Abendessen,gab es was festeres an Nahrung)
da war ich unerwartet wieder SS - trotz des stillens.

Heute sind wir sehr froh darüber, wir lieben unsere zwei Mädels über alles.Und auch unser STernenkinder besonders unser heller Stern Mia Isabella....

Wünsch euch alles Gute und viel Glück

LG
Diana

Beitrag von solina77 22.04.11 - 20:56 Uhr

#blume Danke. Dir auch alles Gute!