Mal eine Frage an die Männer

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von andie männer 19.04.11 - 20:36 Uhr

hallöchen


also hier meine frage...

Warum seid ihr Männer eigentlich immer so Eifersüchtig??

Ich habe mal mit einem Bekannten von meinem Freund ein bissl geflirtet. aber es waren keine ernsten absichten da und mein freund weis es auch.

So jetzt immer wenn ich mit welchen aus meiner Ehemaligen Klasse oder so schreibe, sagt er immer Oh dein Neuer Lover.... mitlerweile sage ich dazu nichts mehr.

Mich regt es nur tierisch auf... Was könnte ich machen um meinem Freund zu zeigen das ich ihn Bedinnungslos Liebe und niemand anderen!!!

danke für eure antworten

lg

Beitrag von alte Leier 19.04.11 - 20:46 Uhr

Kinderkram #augen

Beitrag von oooh mann 19.04.11 - 21:16 Uhr

Kindergartenkacke.





Beitrag von kinderkacke 19.04.11 - 21:18 Uhr

Wieso sind Männer immer so eifersüchtig??

Gegenfrage, wieso sind manche Frauen so eifersüchtig!

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft...


mangelndes Selbstvertrauen und und und...

Beitrag von angsthase1990 19.04.11 - 21:23 Uhr

Also was mich immer wieder wundert sind die großen Töne die hier so geschrieben werden.
'Kinderkacke', 'Kindergarten' und und und, aber anscheinend hat man nur eine große Klappe, wenn man auch schwarz schreiben darf. ;-)

Wenn er eifersüchtig ist, dann rede mit ihm. Und wenn das nicht klappt, dann empfinde auch ich das als Kinderkacke.
Und dafür muss ich nicht schwarz schreiben.

Beitrag von thea21 20.04.11 - 08:10 Uhr

Das Internet ist anonym. Hätte User HerbertWarnkeMeier in blau die Antwort Kinderkacke geschrieben, wäre die große Klappe okay gewesen?

Hier kennst du niemanden, also ist es egal wer, was, wann, wie schreibt.

Beitrag von ?????????????????? 19.04.11 - 21:31 Uhr

Wie würdest DU dich fühlen wäre es umgekehrt???

Mal abgesehen davon das es echt achtlos ist dem Partner gegenüber in seiner Gegenwart ganz offen so zu flirten...

Für wen fühlt es sich denn schön an wenn der Partner mit einer anderen Person flirtet und man das mitbekommt?

Beitrag von punisher 19.04.11 - 22:21 Uhr

sicher sind nicht alle männer so. wenn du bisher nur solche erfahrungen gemacht hast, waren es vielleicht die falschen.

Beitrag von gh1954 19.04.11 - 22:41 Uhr

>>>Was könnte ich machen um meinem Freund zu zeigen das ich ihn Bedinnungslos Liebe und niemand anderen!!! <<<

Wenn dein Freund dir nicht vertraut, kannst du gar nichts machen. Ohne Vertrauen könnte bei mir nichts laufen.

Beitrag von besserwisser 19.04.11 - 23:17 Uhr

Also manchmal habe ich echt das Gefühl, die "Macher" von Urbia halten das Forum mit solchen Beiträgen am Leben, damit das hier nicht einschläft.

Um beurteilen zu können, dass wirklich "die Männer immer so eifersüchtig sind", müsste man ALLE Männer und Frauen der Welt kennen... (manche sagen, 1.000 wären repräsentativ... und NEIN, repräsentativ hat NIX mit Verhütungsmitteln zu tun).

Wie alt bist du? Weißt du denn wirklich, was Bedingungslose Liebe ist? (Bedinungslos wird übrigens NICHT "Bedinnungslos" geschrieben... Oder meintest du vielleicht "besinnungslose Liebe"... Also "Seele aus dem Leib vög..."?)

Adjektive schreibt man an sich auch immer klein... (Das ist die Sache mit den "Wie-Fragen")

Aber ich schweife ab... Also "bedinungslose Liebe"... Das impliziert, dass du dir ALLES gefallen lässt und ihn trotzdem noch über Alles liebst... (Hab ich schon gehört, dass es sowas geben soll, ist meiner Meinung nach aber total erniedrigend)...

Jetzt zur eigentlichen Antwort (Antwort wird GROSS geschrieben...) zu deiner eigentlichen Frage (Frage wird übrigens auch GROSS geschrieben...): Es sind nicht IMMER die Männer so eiersüffig, äh, eifersüchtig. Ich hab auch wirklich schon eifersüchtige Frauen erlebt... Genauso aber auch schon Männer und Frauen die kein bisschen eifersüchtig waren... Klingt komisch, iss aber so...

Ein gesundes Maß an Eifersucht (Eifersucht muss man jetzt GROSS schreiben... Aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu erklären warum) ist durchaus ein Zeichen von Liebe... Das signalisiert, dass der Partner nicht egal ist... Nur sollte man es nicht übertreiben...
So, jetzt haste 'ne ganz tolle Antwort bekommen und sogar noch jede Menge dabei gelernt... :) Ürre, wa?

Beitrag von gh1954 19.04.11 - 23:22 Uhr

Was ist für dich "Ein gesundes Maß an Eifersucht"?

Beitrag von clautsches 19.04.11 - 23:40 Uhr

"ihr Männer" "immer"


mit wievielen Männern bist du gleichzeitig liiert???

Beitrag von badguy 20.04.11 - 07:21 Uhr

Mein Gott, es wird blöder von Tag zu Tag. Warum die Männer so eifersüchtig sind. Kennst also alle?

Gegenfrage an dich als Frau, ganz persönlich.

WARUM kannst du nicht einfach die Eskapaden lassen oder die Klappe halten, wenn du meinst flirten zu müssen?

Beitrag von elofant 20.04.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,
bist Du heut irgendwie bisl angefressen? Klingt so....

Beitrag von seelenspiegel 20.04.11 - 08:27 Uhr

Naja....aber recht hat er !

Beitrag von badguy 20.04.11 - 09:07 Uhr

Ich? Nö, überhaupt nicht. Ich hab ab morgen Urlaub und bin bestens gelaunt. Mal ganz ehrlich, das sind so Postings a la "Ich hab mir in den Finger geschnitten und jetzt tut er weh! WARUM?"

Beitrag von seelenspiegel 20.04.11 - 11:36 Uhr

Damit wir hier auf das Fingerchen pusten- und heititei machen können weil es dem Schreiberchen aua tut, und ein Pfästerchen drauf muss, damit in den Äuglein keine Tränchen mehr sind.


So...scheisse ich hör jetzt auf sonst wird mir schlecht bei dem Schreibstil. ;-)...hör´ mich ja an wie Ned Flanders von den Simpsons.

God s(h)aved the queen !

Beitrag von elofant 20.04.11 - 11:39 Uhr

Willste auch Kussi auf Dein Aua-Bubu??








Mal ehrlich, wenn es solche Postings nicht geben würde, wäre unser Leben doch viel langweiliger. Zumindest das virtuelle Leben hier bei Urbia.

Beitrag von seelenspiegel 20.04.11 - 12:14 Uhr

Cheeseburger, Krautsalat und ein halber Liter eiskaltes dunkles Vogelbräu wäre mir ehrlich gesagt gerade lieber !

http://www.vogelbraeu.de/ #mampf

Beitrag von elofant 20.04.11 - 12:32 Uhr

Sorry, damit kann ich nicht dienen. Hab nur kühles Mineralwasser mit frischer Zitrone drin da. Ist aber auch lecker.






Wünsch Dir viel #sonne

Beitrag von seelenspiegel 20.04.11 - 12:52 Uhr

Mineralwa.....HÄH???

Ich bin durstig...nicht schmutzig !!!!!

Beitrag von elofant 20.04.11 - 14:10 Uhr

Scherzkeks.... #freu

Beitrag von elofant 20.04.11 - 11:40 Uhr

Urlaub? WER hat den genehmigt?? So geht das ja mal gar nicht, Schätzchen!








Beitrag von bennyhill 20.04.11 - 07:41 Uhr

Das erste was mir gerade durch den Kopf ging war "man, bist du blöd". Sorry, aber ich frage mich was das rumgeflirte soll und erst recht, wenn dein Freund daneben ist. Willst du die Freundschaft mit seinem Kumpel/Bekannten kaputt machen oder wie ists da? Ich wette, dass wir hier ein Posting "Hilfe - Mein Freund baggert andere Frauen an in meinem Beisein" hätten, wenn es andersrum gewesen wäre. Von mir hättest du gleich an Ort und Stelle das Wort zum Sonntag bekommen. Schon mal was von Rücksichtnahme auf die Gefühle seines Partners gehört?

Beitrag von seelenspiegel 20.04.11 - 09:47 Uhr

<<<Was könnte ich machen um meinem Freund zu zeigen das ich ihn Bedinnungslos Liebe und niemand anderen!!! >>>

Du könntest anfangen demensprechend zu handeln und nicht fremdflirten wenn Du schon weisst, dass er da allergisch reagiert.

Hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun.....as you may know?

  • 1
  • 2