gaaaaaaaaaaaaaanz leichter strich

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von huhu82 19.04.11 - 20:36 Uhr

hi

habe heut morgen nen sst gemacht, der war dann wirklich ganz leicht und unscheinbar positiv, ganz dünnes helles strichlein. evtl fehler? keine ahnung. heut abend hab ich gleich noch einen gemacht - negativ...

keine ahnung :-(

lg

Beitrag von leelala 19.04.11 - 22:36 Uhr

Hallo!

Grundsätzlich gilt: Strich ist Strich! Mein SS-Test war auch nur minimal positiv, jetzt bin ich in der 41 SSW.

Wenn der Test abends negativ ist, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten, da du ja sicherlich über den tag viel getrunken hast und somit dein Urin sehr verdünnt ist.
Teste nochmal morgens.Das ist zuverlässiger!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht
LG Leelala ET+6

Beitrag von sbothe88 25.04.11 - 22:07 Uhr

war bei mir auch so :-) jetzt ist er fast sieben monate alt