Hätte gestern Mens bekommen sollen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natascha-giovanni 19.04.11 - 20:37 Uhr

Welchen Test sollte ich am besten machen?Hab richtig Schmetterlinge im Bauch . Ein Test müste doch jetzt anschlagen oder?

Beitrag von chiccy283 19.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

die Clearblue sind am besten!
Viel, viel Glück!!!

Beitrag von mimra 19.04.11 - 20:47 Uhr

ich habe damals einfach einen Frühschwangerschaftstest bei Schlecker gekauft.
Und der hat noch unter 10 Euro gekostet.
Das Ergebniss ist genau so gut, wie bei einem teuren SS-Test.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag von wiesenzauber6 19.04.11 - 20:52 Uhr

Pre Sense vom dm sind auch günstig und gut ;-)