Würdet ihr das anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fanny32 19.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!

Ich bin mit Zwillingen in der 19. Woche schwanger, hab aber das Gefühl, ich bin eine Tonne... schon 6 Kilo mehr!
In 10 Tagen bin ich auf eine Hochzeit eingeladen. Gestern hab ich dann mal den Kleiderschrank durchwühlt und doch halb erfreut festgestellt, dass mir mein Etuikleid noch passt. Der Babybauch lässt sich natürlich nicht verstecken, aber die 6 Kilo mehr scheinen wirklich nur Bauch und Brust zu sein.
Würdet ihr zu euem Bauch stehen und ein enges Kleid anziehen?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen!

Lg Fanny

Beitrag von derhimmelmusswarten 19.04.11 - 20:44 Uhr

Klar würde ich es anziehen. Ich bin jetzt in der 36. Woche und trage teilweise noch Sachen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. So lange der Bauch net raus guckt ist doch alles ok.

Beitrag von cappucinocream8 19.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

würde das nur anzoehen, wenn die Proportionen noch stimmen und ich mich drin wohl fühlen kann und nix zwickt.

LG Cappu

Beitrag von bjerla 19.04.11 - 20:46 Uhr

Ein Babybauch ist doch schön. Den kann man ruhig zeigen. Also ich würde das enge Kleid anziehen.

LG B. mit Nr.2 in der 16.ssw

Beitrag von agrippinia 19.04.11 - 20:47 Uhr

Klaroooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!

Es gibt nichts schöneres als einen Babybauch zu Zeigen!!!

Lieben Gruss die Sonnie#winke

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 20:48 Uhr


Klar, wenns noch passt!! Den Bauch kannst du ruhig mit Stolz zeigen! :) Natürlich musst du dich auch wohl fühlen!
Viel Spaß bei der Hochzeit!

Beitrag von lisakschneider 19.04.11 - 20:48 Uhr

Ich war sehr lange ziemlich dick und habe vor der ersten SS 30kg abgenommen. Da war es für mich selbstverständlich den Bauch so richtig zu betonen. Jetzt bin ich wieder schwanger und ein bisschen ist von der ersten SS an Kilos geblieben, doch ich habe, ebenfalls in der 19 SSW, schon eine tolle Kugel und die zeige ich auch!


Ich würde ein betonendes Kleid anziehen, aber sitzt es denn auch richtig? denn auf Bauch ist es ja nicht geschnitten, oder?

lisakschneider

Beitrag von bruclinscay 19.04.11 - 20:49 Uhr

HuHu,

ja ich würde das noch anziehen..!! Ich ziehe immer noch die sachen an die ich vor der Schwangerschaft anhatte.. Wenn du dich nicht unwohl dadrinne fühlt, dann zieh es an... Ich finde es schön, dann sieht man den Babybacuh total schön...

Lg

bruclinscay #ei 20+4

Beitrag von 3.belly 19.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo!

Also ich bin stolz auf meinen Babybauch und zeige ihn gerne!:-D

Die Generation meiner Mutter und Großmutter hat ja lieber ihre Bäuche noch versteckt...Deshalb sieht es meine Mutter auch nicht so gerne wenn ich mit enger Schwangerschaftsmode rum laufe. #augen
Ist mir aber egal. Hauptsache ich fühl mich wohl und es ist bequem!:-p

Steh zu Dir und Deinem Gefühl, dann kann es nur richtig sein!
Allerdings kann Dein Bauch die nächsten Wochen noch ganz schön wachsen, also immer wieder mal Dein Kleid anprobieren!

Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft wünscht

3.belly #winke

Beitrag von bohlaet 19.04.11 - 20:53 Uhr

Aber sicher doch, finde es gibt kaum was schöneres als eine Schwangere Frau die ihren Bauch präsentiert außer vielleicht eine Frau die ihr Baby präsentiert ;-)

Beitrag von sandrinchen85 19.04.11 - 20:54 Uhr

klar :)
ich geh nächsten monat auf ne hochzeit und brauch noch ein kleid...aber ich zieh da sicher keinen sack an ;)
babybäuche sind doch schön!!
allerdings würde ich es vorher anprobieren damit auch nix zwickt etc... ;)
lg

sandra

Beitrag von fanny32 19.04.11 - 20:54 Uhr

Ich danke euch für eure Meinungen!
Das Kleid sitzt noch richtig gut, war am Bauch eh etwas zu weit. Es rutscht also nix nach oben, und es spannt auch nicht. Man sieht eben nur richtig meine Kugel.
Die Braut ist selbst auch schwanger, 18. SSW, ihr Kleid ist Größe 34... (gekauft, als sie noch nicht ss war)... Sie wird größere Probleme haben als ich, denn alle werden ja auf SIE schauen#cool

Fanny

Beitrag von mama-mia1 19.04.11 - 21:04 Uhr

JA JA JA!!! :)

viel Spaß bei der Hochzeit!!! ;)

GLG

MIA(19.SSW)

Beitrag von carochrist 19.04.11 - 21:19 Uhr

Klar, ist doch was schönes. Ich würde mir nicht extra ein Kleid kaufen, welches man dann ggf. nie wieder anzieht.

Beitrag von yamie 19.04.11 - 22:46 Uhr

ja würde ich!