Fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 19.04.11 - 20:39 Uhr

Guten Abend an alles

War letzte woche bei 5+4 beim Ultraschall dachte eigentlich das alles ok ist meine ärztin hat auch nichts besonderes gesagt. jetzt les ih grad das eine fruchthöhle rund sein muß und nicht ausgefranzt. Findet ihr das meine (VK) ausgefranzt ist meine ärztin meinte das sei wasser wo man da unten sieht. Bin grad total verunsichert und rund ist die ja auch nicht oder. Schreibt mir doch bitte eure Meinungen

Vielen Danke
Jacqueline + Krümel 6+2

Beitrag von silksbest 19.04.11 - 20:43 Uhr

Hi,

als ich bei 5+4 war konnte man gar nichts sehen. Man wollte mich erst bauchspiegeln, dann ausschaben. Als man in der 8. Woche endlich was sah, meinte Oberärztin, meine FH würde nicht gut aussehen. Nicht rund und komisch.
Heute bin ich in der 15. Woche und alles ist gut.

Alles Gute #klee

Beitrag von mima19 19.04.11 - 20:53 Uhr

Allso ich finde die ok so, mach dich nicht verrückt alles gut.

lg Claudia:-)

Beitrag von hanna21lars 19.04.11 - 21:12 Uhr

Ohje deine FH sieht super aus. Bei meinem sohn sah meine FH ganz komisch aus , so als währen es 2 ...ganz komisch und total ausergewöhnlich, mein FA hat mich damals zu einem spezialisten geschickt weil er das abgeklärt haben wollte. Der arzt hat dann gesagt das es doch egal ist wie die fh aussehe. Mein sohn ist nun 8 monate und schläft gerade #verliebt
alles ist gut
deine FH ist wunderschön und alles ist gut

lg hanna und schöne schwangerschaft :-) ;-)

Beitrag von nata1977 19.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

die sieht ganz normal aus. Ich hatte, bevor Noah kam eine Fehlgeburt und da sagte die Ärztin beim ersten Termin dass die Fruchthöhle ihr nicht gefällt, aber die sah anders aus als Deine, die war richtig ausgefranst...

lg und alles Gute,

Natalie