Die Tudors & Vampire Diaries auf SIXX

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sway110283 19.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo,
habe gerade gesehen das oben genannte Serien auf Sixx laufen bzw anlaufen #huepf.
Vampire Diaries läuft immer Donnerstags um 21.00 Uhr.
Die Tudors Reihe beginnt am Donnerstag und geht bis einschließlich Montag, beginnt allerdings erst um 22.25 Uhr. Es werden jeweils vier Folgen gezeigt.
Soweit ich erkennen kann sind es die ersten beiden Staffeln. Ob die restlichen auch auf Sixx gezegt werden weiß ich nicht, denn die Programmvorschau geht nur eine Woche ;-).

Wünsche euch noch einen schönen Abend #winke

Beitrag von miss-lacrima 19.04.11 - 20:47 Uhr

ergänze um:

die 3. Staffel Gossip Girl in deutscher Erstausstrahlung, montags 20:15 :-)

Beitrag von vivi0305 20.04.11 - 13:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3098141&pid=19617490&bid=42


schaute ich schon 3x auf SIXX ;-) #verliebt