Hat jemand Erfahrung mit Klinik in Wipperfürth?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mellipirelli1015 19.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Hat jemand von euch schon mal in Wipperfürth entbunden? Der Ruf eilt der Station ja ordentlich voraus. Im positiven Sinne natürlich. Wollte doch mal fragen wie ihr den Aufenthalt und natürlich die Geburt dort empfunden habt?
Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
Melli 15.SSW