hi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiko 19.04.11 - 20:57 Uhr

kann man trotz mens schwanger sein???

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 20:59 Uhr

Wenn sie nicht zuuuuuuuuuuu stark ist,ja!
Ist aber eher selten #gruebel

Wenn du meinst Schwanger zu sein solltest du vielleicht einen SST machen ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von chiccy283 19.04.11 - 20:59 Uhr

Hi

das soll es geben! Bei meiner Oma war es so :-)

Beitrag von mon.chichi 19.04.11 - 21:14 Uhr

Jep, hatte ich schon zwei mal. Wenigstens ein paar Wochen...
Naja bei mir war die Mens normalstark, evt. das eine mal etwas kürzer.
Stutzig wurde ich nur, weil die Temperatur erst runter ging und irgendwann wieder hoch und auch oben blieb. Dann machte ich ein SST und tata #schwanger

Grüße,
mon.chichi