Bleaching in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bohlaet 19.04.11 - 21:02 Uhr

War gestern beim Zahnarzt zur Zahnreinigung und Bleaching, da ich in einem Monat heirate. Habe ein Bleaching set für zu Hause mitbekommen und in der Packungsbeilage stand drin das man das in der SS nicht anwenden sollte. Habe direkt panisch meine Zahnärztin angerufen und gefragt warum sie mir sowas mitgibt obwohl sie weiß das ich schwanger bin und ich vorher extra nochmal nachgefragt hatte ob ich das machen dürfte. Jetzt meint sie sie hätte mit dem Hersteller gesprochen und es wäre okay das in der SS zu machen. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen ? Würdet Ihr der Zahnärztin glauben ? Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit Ihr !
Danke für eure antworten !

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.11 - 21:16 Uhr

Nein, ich würds lassen. Aber ich bin auch vorsichtig was so etwas angeht ;-)

Hört sich für mich eher nach einer schnellen Ausrede an...

Beitrag von nikon3000 19.04.11 - 21:18 Uhr

ich würds nicht machen! Da sind eindeutig sind da Chemikalien drin und die gelangen auch noch in den Mund, dann is das Zeug ruckzuck beim Baby! Ich würds nicht riskieren und so wagen aussagen von deiner Zahnärztin...

machs lieber nicht!

Beitrag von tanni26 19.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

also ich bin selber Zahnarzthelferin undu auch ss. Ich hab auch was zum Bleachen zuhaus, jedoch schon länger. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht bleichen werde. Ist mir echt zu gefährllich.

Ich denk du bist qauch so schön an eurer Hochzeit, auch ohne gebleachte zähne ;-)

Lg und nen gaaaanz schönen Hochzeitstag

Tanja