ES+16 - SsTest Negativ -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 19.04.11 - 21:05 Uhr

Guten Abend :-)

Hier erstmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

nun meine Fragen :-D

Ich bin ja nun schon ES+16 und habe nun schon etliche Ss Test gemacht und waren Negativ und hatte letztens gaaaanz wenig braunen schleim in der Hose gehabt...und gestern Abend wo ich ins Bett ging hatte ich 3 mal hinter einander ein stechen wo ich ne träne runterlaufen lassen habe so ziehen tate es -.-

#klee

Beitrag von gioia2323 19.04.11 - 21:29 Uhr

Hallo Sabi. Wann hast du den letzten Test gemacht? Deine Kurve sieht super aus. Ich würde in 2 Tagen nochmals testen. Viel Glück#klee

Beitrag von jasihamm 19.04.11 - 21:29 Uhr

huhu habe vorhin auch eine frage gestellt bin bei ES+17 und auch schon 2 mal negativ getestet eine andere von hier ist bei ES+19 und auch so wie ich heute negativ... vielleicht so haben wir vermutet das der Es sich aufgrund der wärme verschoben hatte.. sieht doch gut aus drück dir weiter die #pro


#winke