Erfahrungen Babyphon Angelcare AC420 D

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenny2202 19.04.11 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Babyphon und das oben genannte Babyphon ist in die engere Auswahl gerückt. Nun meine Frage, kann man das "Nachtlicht" auch ausschalten? Ich schlafe gerne im dunkeln und fühle mich schon durch den StandBy Modus des TV gestört, ist das Babyphon dann überhaupt das richtige?Ist es ansonsten zu empfehlen? Ach mensch, man wird echt erschlagen von so vielen Angeboten und blickt gar nicht mehr durch.

DANKE und einen schönen Abend, Jenny

Beitrag von iseeku 19.04.11 - 21:10 Uhr

das licht kann man ausmachen - ich benutze nur das licht ;-)

Beitrag von lucienne91 19.04.11 - 21:12 Uhr

Das ist total super, das Licht muss man überhaupt nicht anmachen :) Ist ein ganz anderer Schalter :-) Also kannst du auch weiterhin im Dunkeln schlafen :-D

Beitrag von jenny2202 19.04.11 - 21:15 Uhr

Oh danke für die schnellen Antworten, nun heißt es nur noch, meinen Mann zu überzeugen, dass es kein billiges sein darf ;-)

Schönen Abend euch!

Beitrag von jenny2202 19.04.11 - 21:19 Uhr

Hab noch was vergessen, kann meine Tochter auch im dunkeln schlafen, oder ist bei ihr ein Licht, dass ständig leuchtet?

Beitrag von nanyana 20.04.11 - 23:31 Uhr

kleine ergänzung meinerseits:

das nachtlicht am sender (also dem teil, der beim kind steht) ist zuschaltbar, also so wie du magst an oder aus

ABER: am empfänger (also das eltern-teil) ist das display IMMER an, also leuchtet es durchaus, und wie ich finde, sogar relativ hell (auch wenns mich persönlich nicht stört...)

liebe grüße
nanyana