tja outing ist nicht immer gleich outing ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 19.04.11 - 21:08 Uhr

Guten Abend Mädels,

so nun da ich ja ein von meiner FÄ angeblich "eindeutiges" Jungen outing hatte (15.ssw) war ich heute zum zweiten großen US dort und unser Junge ist nun 100% ein Mädchen#verliebt

Also bekommen wir unser Drittes Mädel#huepf mein Mann war dabei und hat sich tierisch gefreut er war kein bisschen enttäuscht.

Meine FÄ hat so tolle Bilder von der Maus gemacht auch in 3D und sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch wie meine zwei anderen auch hach ich bin hin und weg#verliebt Bilder lad ich morgen rauf.

Ach sie ist auch schon 200g schwer;-)

LG Diana mit kleiner Maus 19.ssw

P.S. Name steht auch schon fest es wird eine Elin Charlotte

Beitrag von na-mi81 19.04.11 - 21:10 Uhr

Na dann mal Glückwunsch zu der kleinen :-)
Sehr schöner Name!!!

Beitrag von lialein 19.04.11 - 21:16 Uhr

Glückwunsch....

den Namen finde ich auch sehr schön #herzlich

Beitrag von familyportrait 19.04.11 - 21:16 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch drei Mädels und wollten nie was anderes. Viele haben immer gedacht, wir müßten doch jetzt nen Jungen wünschen, aber wir sind einfach nur glücklich mit unserem Weiberhaushalt!

Beitrag von uckaya 19.04.11 - 21:17 Uhr

Hihi, ich geb ja nichts auf 100% Outings. Hab eine Frau gekannt, die ihr Kind mit KS bekommen hat. Nannte dann einen Mädchennamen; nach ein paar Minuten kam die Hebi und meinte, der Name würde beim Standesamt für einen Jungen nicht gehen.... :-)

LG und noch eine schöne Kugelzeit.

andrea

Beitrag von juice87 19.04.11 - 21:19 Uhr

outings vor der 20 ssw sind sowieso so ne sache,weil da die geschlechtsteile vorher noch nicht wirklich ausgebildet sind und man es noch nicht gut erkennen kann.die klitoris ist in der ssw auch nioch richtig doll angeschwollen das man es leicht mit einen penis verwechselt.
aber glückwunsch zum mädel :),ich bekomme auch ein weiteres dazu.lg franzi mit finja und mäuschen 24ssw

Beitrag von naddel09 19.04.11 - 21:55 Uhr

Hihi dann mal herzlichen glueckwunsch!genauso war's bei mir auch.allerdings hiess es nur 70 Prozent ein junge in der 15.ssw,wir bekommen seehr sicher eine prinzessin#verliebtBei uns steht es nun 2:2,ein für uns krönender Abschluss wenn ich dass mal so nennen darf..:-)
Lg naddel#winke

Beitrag von shawni2005 19.04.11 - 22:01 Uhr

sag mal musstets du was zahlen für den 3d ultraschall