Endlich ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 19.04.11 - 21:19 Uhr

Hi Mädels,

soll ich euch mal was sagen, ich bin so happy!

Habe soeben mit dem Ovu getestet, da ich schon den ganzen Tag so ein Stechen links, aber auch rechts habe.

Und was zeigt er mir, einen SMILEY! Hatte jetzt seit 2 Monaten keinen ES mehr. Letzten Zyklus eben gar nicht und diesen Zyklus jetzt bei ZT 27. Damit hät ich nicht mehr gerechnet.

Hab extra verschiedene Ovus gemacht und alle waren positiv. Siehe VK!

Endlich kanns wieder mit hibbeln losgehen! Darauf hab ich schon lange gewartet!

Also ihr sehts, irgendwann kommt bei jedem der ES. :)

Hab seit dem letzten Zyklus Ovaria Comp genommen und seit einer Woche nehme ich Mönchspfeffer. Keine Ahnung, ob dies damit zu tun hat.

Morgen werde ich zum FA gehen und nachschauen lassen, ob es kein Schein-ES ist. Hoffe mal nicht.

Werde euch berichten. :)

LG Meli

Beitrag von wandkalender 19.04.11 - 21:22 Uhr


Hallo Meli

Das ist ja super! Toi toi toi für deinen ES und fleissig Bienchen setzen!

LG

Beitrag von 84sterchnchen84 19.04.11 - 21:36 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, das es mit Deinem ES geklappt hat :-)

P.S.: Deine Fotos sind leider nicht freigeschaltet.

Beitrag von meli-f.82 19.04.11 - 21:38 Uhr

freigeschaltet schon, klappte nur nicht mit dem hochladen :) Jetzt isses da, aktulles ZB auch!

Beitrag von 84sterchnchen84 19.04.11 - 21:42 Uhr

Jetzt habe ich es gesehen :-)

Ich würde an Deiner Stelle aber heute lieber noch ein Bienchen setzen, wer weiß ob es die #schwimmer von vorgestern noch schaffen.
Sicher ist sicher.

Dein ZB ist auch so zackig, meins auch immer.
Mißt Du oral?

Beitrag von meli-f.82 19.04.11 - 21:47 Uhr

ja, messe oral.

Aber nicht immer zur selben Zeit und da ich erst vor einer Woche von Amerika zurück bin, ist se net so gut. Aber trotzdem gut erkennbar!

Ja klar, heute werden noch Bienchen gesetzt :)
Hab ich meinem Mann schon gesagt!

Beitrag von 84sterchnchen84 19.04.11 - 21:57 Uhr

*Ja klar, heute werden noch Bienchen gesetzt :)
Hab ich meinem Mann schon gesagt!*

Da ist mein Mann auch immer begeistert von #ole

Ist Dein ZB denn sonst ruihger?

Beitrag von meli-f.82 19.04.11 - 22:00 Uhr

a bissl ruhiger, so lange messe ich noch nicht Tempi!

Hier ZB mit ES:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/567993

Das Faschings-ZB is auch nicht so tolle, sieht noch zackiger aus :)

Beitrag von 84sterchnchen84 19.04.11 - 22:07 Uhr

Aber das sieht ja etwas ruhiger aus.
Ich wollte ab nächstem Zyklus mal vaginal messen, bin gespannt, wie das Zb dann aussieht :-)

Beitrag von meli-f.82 19.04.11 - 21:41 Uhr

was ich noch schreiben wollte:

heute morgen um 5 h war der Test noch negativ und um halb sechs abends auch, war erst um 20:30 h positiv, also ein :-)

Passen meine Bienchen, setzen nachher noch eines nach, wenn mein Mann von der Spätschicht kommt :) Hoffe, die reichen.