ehmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiko 19.04.11 - 21:19 Uhr

ich hatte dieses mal zwei tage vor der mens braunen schleim und die blutung war nicht so stark wie sonst deswegen wollte ich mal nachfragen weil ich mitbekommen habe das man auch schwanger sein kann wenn man die periode hat

Beitrag von janina81 19.04.11 - 21:21 Uhr

hast du sowas in der art nich vorhin schonmal gefragt?!

ja, man kann trotz periode schwanger sein. aber wir sind hier keine ärzte und können auch nicht in dich hineingucken.

geh doch bitte zu einem arzt oder mache einen ss-test.

lg

Beitrag von fiko 19.04.11 - 21:25 Uhr

neee das war nicht direkt die selbe frage aber naja wollte nurmal so nachfragen es gibtr ja welche die sowas wissen#sorry

Beitrag von janina81 19.04.11 - 21:29 Uhr

nee, war auch nicht die selbe, aber die art von frage kommt aufs gleiche raus. seis drum.

ich hatte damals bei meinem sohn die ersten 4monate regelmäßig meine periode. eine bekannte von mir hatte sie während der gesammten schwangerschaft.

hoffe diese info hilft dir weiter?!

grüßle

Beitrag von fiko 19.04.11 - 22:11 Uhr

ja hast recht aber keine ahnung ich weiß nie wann ich immer es habe komischerweise:S

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 21:29 Uhr

Es kann schon mal vorkommen das man SB hat bevor die eigentliches Mens kommt,alles normal!

Ich würd mir deswegen keinen Kopf machen,wenn man im KiWu ist will man vieles Glauben und hoffen ;-)

Ich bin jetzt im 14 ÜZ( 1ÜZ nach FG)und habe aufgehört mir über solche Sachen einen Kopf zu machen,macht einen sonst #augen :-p


lg sas+#stern