HILFE! IUI möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss.nini 19.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo,
ich bitte dringend um Hilfe. Ich bin im 2. Clomi-Zyklus, heute ist ZT 9. Ich war heute auch bei meiner FÄ und sie sagte, sie sieht mehrere noch zu kleine Follikel und eine fette Zyste.
Am ZT 11 habe ich wieder einen US-Termin in der KiWu-Praxis. Meine Ärztin meinte, ich solle heute zur Sicherheit #sex haben, haben wir dann auch so gemacht. Wie ist das jetzt mit der Zyste.. kann ich diese Woche trotzdem eine IUI bekommen?? Falls es doch keine Zyste war sondern ein fettes Ei und ich vom heutigen Tag Sex schwanger werden sollte, ist dann diese Auslöspritze nicht schädlich? #zitter
Vielen Dank!!