schlecht ................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 19.04.11 - 21:42 Uhr

hallo

mir ist jetzt so häufig schlecht und kotz übel ist es normal das ich das jetzt erst in der 20 ssw habe ?#kratz

Beitrag von hexe12-17 19.04.11 - 21:43 Uhr

Hi

hmm kann ich dir leider nicht sagen. Hast du eventl. Sodbrennen? Könnte sonst daher kommen.

LG Hexe12-17

Beitrag von schmusesusi89 19.04.11 - 21:45 Uhr

nein habe ich nicht deswegen frag ich ja auch ob das normal ist naja wer weiß

Beitrag von nikon3000 19.04.11 - 21:45 Uhr

hab paar mal gelesen ,daß es manchen so im 5 monat übel wurd..#kratz

Beitrag von lovley22 19.04.11 - 21:47 Uhr

naja würde es den artzt sagen da bekommst du tableten extra für ss die sind echt gut und helfen#verliebt