kennt ihr auch leute, die euch die schwangerschaft angesehen haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 19.04.11 - 21:45 Uhr

hallo ihr lieben!

bin im 2. clomi üz, hatte am freitag an beiden eierstöcken je ein 21mm follikel (haben natürlich fleißigst geherzelt am we ;) ) - ich hatte am sonntag irrsinnige bauchschmerzen und gestern waren die beiden follis beim us nicht mehr da.

gestern sieht mich eine freundin (die nichts von all dem clomi zeug weiß)
und sagt mir doch glatt, ob ich schwanger wäre - ich sehe so aus :)

dasselbe hat sie bei einer anderen bekannten schonmal "vorhergesagt"
- bevor sie "überfällig" war, und sie war tatsächlich ss.

mir geht der kreislauf total verloren seit sonntag... schwindel ohne ende :/

liebste grüße

batida #winke

Beitrag von zynp89 19.04.11 - 21:51 Uhr

also wenn dein Eisprung erst am Sonntag war, wäre es heute viel zu früh, für jegliche Anzeichen (Schwindel etc.)...
die Einnistung fängt erst ab ca ES+5/6 an und ab da wird Hcg gebildet, wovon die Anzeichen dann kommen...
LG

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

also mir hatte es damals so direkt keiner gesagt. Aber ich seh das Leuten voll oft an - also auch schon ganz am Anfang und nur im Gesicht (also ohne das man schon nen Bauch sieht oder so). Oft haben Schwangere ein bißle ein "aufgedunsenes" Gesicht und so einen bestimmten "seeligen" Gesichtsausdruck... Glaub man kann auch so bißle "aufschwemmen" wenn man Hormone nehmen muss... Manchmal sieht man die Leute einfach und weiß es ;-) Wenn das doch nur bei mir selber auch klappen würde, dann müsste ich jetzt an ES +14 nicht hibbeln und hätte Gewißheit #zitter

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Deine Freundin Recht hatte.

LG
Nano

Beitrag von jayda26 19.04.11 - 22:36 Uhr

Hey Du

Also ich muss dir ganz ehrlich JA sagen...
Meine mutter hat das sofort bei mir gesehen und danach hab ich getestet und war positiv ... Also manche menschen sehen das anscheined schon :D
Leider ist die ss inner FG geändert
Aber sind wieder ganz doll am Üben :D

Viel Glück das es geklappt hat und nur ma so schwindel war bei mir auch ein anzeichen gewesen, will dir aber keine falsche hoffnungen machen ;)

LG Jayda

Beitrag von lovesaloniki 19.04.11 - 22:55 Uhr

Also bei uns hat eine Tante bei meiner Schwägerin gesagt: "Die ist schwanger, die hat einen Kartoffelarsch."
Ja was soll ich sagen? Sie war wirklich schwanger und der Name ist bis heute hängen geblieben ;)

Beitrag von tristimonia 20.04.11 - 07:52 Uhr

Ja, meine Mutter ;) die hat mir beide Kinder "vorhergesagt". Leider wohnt sie jetzt 600km weiter weg.

Am Montag meinten zwei Kolleginnen ich würde "so anders" aussehen...was soll ich sagen. Ich habe Montagabend positiv getestet. :)

Lieb Gruß und viel Glück! #klee