Messer??!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von leela81 19.04.11 - 21:46 Uhr

Hallo zusammen,
wir wollen uns in nächster Zeit einen Messerblock zulegen, wissen aber nicht welchen...

vielleicht hat ja der ein oder ander ne Empfehlung für mich?!

Beitrag von schwilis1 20.04.11 - 06:59 Uhr

ich hab ein großes Messer von WMF. obwohl ich kein fan mehr von denen bin, kann ich MEsser von denenempfehln und demnach auch den Messerblock...
nicht ohne mein WMF Messer moechte ich mehr sein :)