Was würdet ihr tun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 19.04.11 - 21:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich am Donnerstag den letzten Nuva Ring raus nehme und mein Mann und ich gerne schwanger werden möchten #verliebt Eigentlich war geplant erst im Urlaub Ende Juni anzufangen.

Aber wir sind so hibbelig... :-p

Seit Tagen überlege ich schon, ob wir jetzt im Mai schon anfangen sollen oder nicht?! Wenn wir "planen" gehen wir immer davon aus, dass es auch direkt klappen könnte (hahaha... #klatsch); und wir wissen ja nicht ob mir dauernd zum k... ist und sind eigentlich auch nicht so ganz glücklich damit in der Frühschwangerschaft zu fliegen.

So, nun frag ich mich, ob wir uns einfach zu viele Gedanken machen? Was würdet ihr tun? Einfach alles "egal" finden und froh sein, wenn es auch so schnell klappt? Oder doch "vernünftig" sein und die paar Wochen noch warten.

Oh man... ich komm mir ehrlich gesagt schon doof vor, das zu fragen #hicks Aber mich interessiert die Meinung von anderen, die auch gerne schwanger werden möchten.

Liebe Grüße und #danke für's Zuhören von meinem ganzen #bla
Sanne

Beitrag von regentroepfchen84 19.04.11 - 21:55 Uhr

mmh, also wir hatten das selbe Tema, dazu haate ich kein Nuva rezept mehr und bei meinem FA kriegt mann immer ewig keinen termin. na ja haben uns dann trotztdem dagegen entschieden möglicherweise in der krietischen zeit zu fliegen. meine FA war auch sehr dagegen und wir haben dann eben letzten Monat noch mit Kondom verhütet. Wenn ich aber jetzt bis zum Sommer noch nciht schwanger werde würde ich nicht extra verhüten blos weil wir fliegen.

Also mann muss das sehen ich denke schon viele kleine Babys sind geflogen am anfang zählt ja auch das alles oder ncihts Prinzip. Aber wenn mann auf nummer sicher gehen will muss manns lassen.

#winke Regentroepfchen