SB statt periode und jetz noch immer Unterleibziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 19.04.11 - 21:53 Uhr

hallo hätte am 9ten meine tage bekommen sollen hatte aber nur 4 tage SB was ich noch nie hatte und jetz hab ich noch immer unterleibziehen.Muss oft pippi machen und meine brüste ziehen noch immer.
War aber am 14.april beim arzt und der sah da nichts kann es sein das ich doch schwanger bin?soll ich einen test wagen?
:-)
lg

Beitrag von zynp89 19.04.11 - 21:55 Uhr

also an deiner Stelle hätte ich schon längst getestet... :-)
der Arzt kann ja so früh noch nichts sehen...
Kann natürlich sein, dass der Test negativ ist, aber dann hast du wenigstens Gewissheit
LG

Beitrag von dina22 19.04.11 - 21:59 Uhr

Ja hab einfach nach 4 Jahren die hoffnung schon ein bisschen aufgegeben und bei jedem weiteren negativen test bin ich echt wieder ganz ganz weit unten...
Danke ich denke ich werde diese woche noch testen
lg#winke

Beitrag von angi1986 19.04.11 - 23:15 Uhr

die SB können auch deine Tage sein...ich hab das auch bei mir liegt das daran dass die Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufgebaut ist und deswegen kommt kein rotes blut sondern nur SB
hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen?

Beitrag von dina22 19.04.11 - 23:19 Uhr

hallo
er meinte zu mir das die schleimhaut sehr gut sei.
Ne hab ich noch nicht...

Beitrag von angi1986 19.04.11 - 23:23 Uhr

ach die war gut? und dann hattest du braune SB während er Regel...
manhcmal klappt das mit dem SS werden nicht wenn man eine SD Unterfunktion oder Hashimoto hat

Beitrag von dina22 19.04.11 - 23:35 Uhr

ah ok ja werde bei meiner nächsten mens e durchgetschekt wenn sie kommt das is die frage.hatte aber noch nie eine sb das ist das was mich so wundert...danke für deine antworten
#winke

Beitrag von angi1986 19.04.11 - 23:36 Uhr

ja hat der FA dich so schon untersucht?
SD Unterfunktion kann nur ein radiologe fewststellen oder der hausarzt indem er deine blutwerte kontrolliert

Beitrag von dina22 19.04.11 - 23:41 Uhr

ja vaginal untersucht und hormonstatus also blut untersucht..

Beitrag von angi1986 19.04.11 - 23:42 Uhr

ja wenn er meint die gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut dann denke ich nicht dass es was mit unterfunktion zu tun hat...hat er was gesagt von gelbkörperschwäche?

Beitrag von dina22 19.04.11 - 23:46 Uhr

ne noch nicht da ich morgen früh anrufen muss wegen den werten..

Beitrag von angi1986 19.04.11 - 23:52 Uhr

wenn er was wegen gelbkörperschwäche sagt dann frag den mal ob das was mit ner schilddrüsenunterfunktion zu tun haben könnte...hab ich nämlich
sag bescheid was raus kam

Beitrag von dina22 19.04.11 - 23:54 Uhr

okey super danke für deine antworten :-)
Klar mach ich
lg
#winke