Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiko 19.04.11 - 21:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948540/581678

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 21:57 Uhr

Und was sollen wir da sehen? Was willst Du denn wissen?

Man kann noch nichts erkennen, noch kein ES, nix Besonderes bisher...

Beitrag von fiko 19.04.11 - 22:01 Uhr

meine tempizeiten sind verschieden ich messe nicht jeden tag um der gleichen uhrzeit weil ich nicht jeden tag um der uhrzeit aufstehe wo ich messe und wollte gern mal wissen ob die uhrzeiten wichtig sind oder geht es wenn man immer misst wenn man neu wach ist?

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 22:52 Uhr

Du solltest immer ungefähr zur gleichen Zeit messen (max. +/- 1 Stunde), immer an der gleichen Stelle (nicht im Ohr/unterm Arm) und immer direkt nach dem Aufwachen (vorher nicht aufstehen usw.). Wenn Du immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehst, dann solltest Du Dir vielleicht eine Zeit aussuchen, Dir einen Wecker stellen und immer etwa um die gleiche Zeit messen - sonst kann man die Kurven schlecht auswerten bzw. können sie verfälscht sein...

Und nur mal so nebenbei: wenn Du hier Fragen postest, dann solltest Du genau reinschreiben was Du wissen möchtest. Aus Deinem Post: "Schaut Euch mal mein ZB an" sind die Fragen die Du eben gestellt hast absolut nicht hervor gegangen. Vielleicht solltest Du Dich auch einfach noch ein bißchen mit dem ganzen Thema beschäftigen (Dich einlesen, geht auch super hier im Forum) - dann erübrigen sich viele Fragen ganz. Vielleicht auch mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen. Da bekommst Du zu allgemeinen Fragen wie Tempi messen auch genug Infos, da solche Themen schon zur Genüge abgehandelt wurden...

Beitrag von martina2104 19.04.11 - 22:00 Uhr

dringend bienchen setzen!!!!

lg martina

Beitrag von fiko 19.04.11 - 22:03 Uhr

sorry aber was heißt bienchen

Beitrag von martina2104 19.04.11 - 22:03 Uhr

ihr sollt sex haben!

Beitrag von fiko 19.04.11 - 22:13 Uhr

ahsooo haha ok danke ja hast aber recht

Beitrag von jayda26 19.04.11 - 22:25 Uhr

den braten in die röhre schieben#rofl

Beitrag von fiko 19.04.11 - 22:27 Uhr

hahah genauu