wie findet ihr das set?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von luckylike 19.04.11 - 22:00 Uhr

hallöchen

wie findet ihr das set für ein 1 jähriges mädchen, ich finde es ja mal was anderes und irgendwie gefällts mir auch wenns nicht so typisch ist,

meine freundin findets wiederum total blöd..

was meint ihr?
#winkeluckylike

http://www.otto.de/Strampler-Next/shop-de_dpip_AKL13973720/?expId=2001&ArticleRef=042548R-62-2001&imageToDisplay=4370066.jpg&FromSearch=true&fh_search=next

Beitrag von trishelle1981 19.04.11 - 22:09 Uhr

Ich finds super!

Hätte ich ein Mädchen, würd ich ihr das auch anziehen!

LG

Beitrag von babylove05 19.04.11 - 22:11 Uhr

Hallo

ich find es schrecklich sieht aus wie ein Clown . Sachde des Next auch hässliche kleidung macht ... aber ist ja zum Glkück geschmackssache

Lg Martina

Beitrag von enni12 19.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo Lucky,

ganz ehrlich? Sieht ein bisschen wie ein Clownskostüm aus #hicks
Mir würde das nicht gefallen.

Liebe Grüße

Dani - die auch nicht auf typisch rosa Röckchen steht

Beitrag von irene82 19.04.11 - 22:21 Uhr

Geht gar nicht!
LG Irene

Beitrag von nini00 19.04.11 - 22:44 Uhr

Neee, ich würde es nicht kaufen ... Sieht zu sehr verkeidet aus ! Hat auch was von Clowns und ich mag keine Clowns #zitter

Beitrag von sternchen-83 19.04.11 - 23:10 Uhr

Ich mag auch sachen die nicht jeder hat und kauf die auch gerne,aber sie müssen auch gut aussehen..

Das hier würde ich jetzt nicht kaufen.. Finde es nicht schön..

Lg Sandra...

Beitrag von schnuffel0101 20.04.11 - 10:08 Uhr

Niemals, geht gar nicht. Sieht absolut aus wie ein Clowns-Kostüm. Ich hab zwar kein Mädchen, aber selbst wenn.... nee nee nee..

Beitrag von luckylike 20.04.11 - 13:32 Uhr

hallo

danke für die ehrlichen antworten, ich hatte es in natura gesehen und meiner kleinen mal probehalber angezogen und fands schon süß mit dem kleinen wackelpopo bei der großen die im katalog abgebildet ist gefällts mir auch nicht so

hmm da habe ich wohl jetzt was im schrank hängen was ich nicht mehr anzihe wenns so blöde aussieht.#schmoll

vg luckylike

Beitrag von sososoundso 20.04.11 - 14:35 Uhr

Hilfe Schrecklich sieht das aus... würde ich nie im leben meinem Kind anziehen oder gar einem anderen Kind schenken... Gruselig ...