Ich danke euch

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Frau-Unsicher 19.04.11 - 22:02 Uhr

Ihr Lieben,

ich hatte mit vielen Aanfeindungen gerechnet, aber auch da habe ich mich getäuscht ihr seid echt Klasse und ihr habt mir wahnsinnig geholfen.

Ich habe mich für das Kind entschieden, auch wenn ich immer noch nicht richtig glauben kann das ich wieder etwas wundervolles in mir trage.
Aber mein Herz würde diesen falschen Schritt niemals verkraften, dafür sind Kinder einfach was ganz tolles und wertvolles.

Mir geht es besser eine Entscheidung getroffen zu haben, wir können jetzt umplanen und das ist gar nicht so schwer

Das Leben geht nicht immer in geregelten Bahnen, wenn man raus geworfen wird muss man wieder auf die Spur kommen auch wenn es schwer wird. Mit meinem tolln Mann und meinen Kindern ist das gar kein Problem.

Ich bin jetzt in der 6. Woche und das Kind würde um Weihnachten zur Welt kommen vielleicht ist das ein Zeichen...

Vielen Dank an euch

Beitrag von wieschön 19.04.11 - 22:17 Uhr

Das freut mich, dass du doch einen Weg gefunden hast für dich :)

Darf ich fragen, welcher dein Ursprungsbeitrag war?

GLG #klee

Beitrag von Frau-Unsicher 20.04.11 - 12:46 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3112325

Beitrag von charlotte24435 20.04.11 - 06:29 Uhr

Recht herzlichen Glückwunsch #blumeDu ehemals "Unsichere"
Ja, Kinder sind ein Geschenk und es ist schön, dass Ihr Euch (trotz Bedenken) für den Krümel entschieden habt. Vielleicht wird es ein Christkind.
Alles Gute für Dich und eine tolle SS wünscht
Charlotte#winke

Beitrag von kyra97 20.04.11 - 12:21 Uhr

hallo du liebe,

vielen dank, dass du uns diese gute nachricht so kurz vor den feiertagen noch schreibst!
mich freut es sehr, dass du deine herzensstimme gehört hast und dass ihr euch jetzt gemeinsam freuen könnt - auf weihnachten .... echt klasse!!

ihr seid doch eine stabile familie und da gleichen die anderen aus, wenn einer mal einen durchhänger hat: ein wunderbares nest für euer neues!!

liebe grüße und wunderschöne feiertage und eine schöne unbeschwerte schwangerschaft wünsche ich dir!

herzlich, kyra