Schmierblutungen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja0310 19.04.11 - 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich nin nun in der 7 SSW und war gerade unterwegs. Nun kam ich heim und ich habe Schmierblutungen! #heul Ich habe solche Angst das es das jetzt war und ich ne FG hab! Es ist dunkles Blut...was meint ihr ?

#heul

Beitrag von schokomaus001 19.04.11 - 22:05 Uhr

Bei sowas immer zum arzt....also pc aus und los gehts....

alles gute...

lg von: bianka mit julien im bauch 34 ssw...:-D

Beitrag von wandkalender 19.04.11 - 22:06 Uhr


Hallo

Nimm es etwas ruehiger und lass dir vom FA Magnesium verschreiben! Dunkles Blut deutet auf altes Blut hin. Das kann es auch durch kleinere Verletzungen z.B. beim GV geben.
Solange es kein helles, mensartiges Blut ist, würde ich mir nicht grosse Sorgen machen. Wenn du Angst hast, dann ruf doch deinen FA an und mach einen Termin.

Beitrag von juice87 19.04.11 - 22:07 Uhr

ab ins kh und abklären lassen..muss nichts schlimmes sein aber man weiß einfach dann was los ist.

Beitrag von wielandpfaff 19.04.11 - 22:48 Uhr

Mmmmm in der selben Situation war ich gestern auch. Sind dann Nachts noch ins KH hat US gemacht aber das wars auch. War dann heute bei meiner FA sie meinte es ist alles io. Habe aber trotzdem Bettruhe und Utro verschrieben bekommen....würde es abklären lassen.