rutsche zum einhängen in die heizung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von coolkittycat 19.04.11 - 22:07 Uhr

hallo!
kennt die jemand? ich hätte so gerne eine für louis und weiß nicht woher.
schon mal danke!

Beitrag von enni12 19.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo,

sowas gibts???
Hält die Heizung das denn aus und wie kommt man da hoch?

Dani

Beitrag von coolkittycat 19.04.11 - 22:33 Uhr

ich war letztens mit einer bekannten bei einer bekannten von ihr. die haben eine holzrutsche in die heizung eingehängt. die kleine ist hochgeklettert, konnte sich auf dem niedrigen fenstersims umdrehen und ist dann runter gerutscht. ging problemlos. die hat das so 50 mal in den 2 stunden gemacht und es ist nix passiert.
lg

Beitrag von enni12 19.04.11 - 22:34 Uhr

Das ist ja cool :-) Vielleicht war die selbst gebaut?

Beitrag von diba 20.04.11 - 12:19 Uhr

huhu

sorry,aber ich würde es nie zulassen,das meine kinder,besonders die kleine auf dem fenster sims rumspielt. auch nicht,nur um zu rutschen.


garnicht auszudenken,was passiert,wenn ein kind das fenster aufmacht#schock

Beitrag von coolkittycat 20.04.11 - 20:19 Uhr

erstens war das fenster kindessicher verriegelt. zweitens war der sims sehr niedrig und breit. unter der kompletten rutsche lag so eine art turn oder isomatte. wie gesagt, es war eine bekannte einer bekannten und ich hab nichts bedenkliches entdecken können. deren tochter ist 2, motorisch fit und wir saßen zu dritt mit unseren daneben.
aber ich wollt ja auch ncht wissen, ob ihr es gut findet, sondern ob sie jmd kennt.
aber wenn es euch jetzt besser geht, freut es mich.
relaxte grüße

Beitrag von sososoundso 20.04.11 - 14:38 Uhr

Verantwortungslos!!!!!!!

Beitrag von doreensch 20.04.11 - 20:47 Uhr

Die armen Mitmenschen in dem Haus.. das hört doch jeder in jeder Etage den Lärm, Heizungen leiten nicht nur Wärme sondern auch Geräusche

Beitrag von 2001-2004-2009 19.04.11 - 22:13 Uhr

Sponatnn kann ich mir nicht vorstellen dass ich sowas meiner Heizung zumuten würde. Soll es sowas geben??? Wo sollen die hoch klettern??

Bei dem schönen Wetter doch lieber draußen ne Rutsche aufsuchen?
LG

Beitrag von redrose123 20.04.11 - 08:06 Uhr

Ich habe gegoogelt, und da kam null raus, frag die Bekannte doch wie und woher sie das haben? Denk eher das es eine eigenkonstruktion war....

Beitrag von coolkittycat 20.04.11 - 20:25 Uhr

gegoogelt hab ich auch schon;) ich hätte gleich frafen sollen. jetzt ist das so umständlich. es ist tatsächlich nur eine bekannte einer entfernten bekannten. hmmmmmm
aber danke