bläht Spargel bei Babys?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kisa1983 19.04.11 - 22:08 Uhr

Hallöchen liebe Still-Mamis,

bin nun auch frisch am stillen.
Morgen soll´s grünen Spargel geben zu Mittag.

Weiß jemand, ob Spargel auch bläht?

Lieben Dank für Eure Antworten.

Beitrag von eumele76 19.04.11 - 22:17 Uhr

Hi,

blähen tut er nicht.

Aber evtl. schmeckt die Milch etwas anders.

Aber ich denke das kommt auch aufs Baby an. Fiona hat es letztes Jahr nicht gestört.

LG,
Nina

Beitrag von kisa1983 19.04.11 - 23:10 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Beitrag von nsd 20.04.11 - 07:42 Uhr

Hi!
Bei uns gab es weißen Spargel mit Hollondaise, Kartoffeln und Pute. Fiona hatte keine Probleme damit....

Beitrag von muffin357 20.04.11 - 08:45 Uhr

musst Du ausprobieren, ---

also "mich" hat weisser Spargel nämlich gebläht und nora war auch megaunruhig ... und das jetzt schon 2 mal, -- deshalb würd ich was anderes an diesen tagen ausschliessen...

und grüner ist ja eh nochmal was anderes.

#winke Tanja