Heute eig. mens und was ist das?Alles komisch....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Kugel* 19.04.11 - 22:15 Uhr

Guten abend

Ich hab da ein kleines problem und zwar sollte ich heute meine Mens bekommen sollen.

Und was ist keine mens in sicht, ich verliere seit gestern ganz ganz viel hellen schleim, und der rechte eier stock tut mir weh. Ich habe keine unterleibschmerzen s das ich sagen könnte das meine mens jetzt in denn nächsten tagen kommen würden.
Hat jemand erfahren damit? Kann das eine Schwangerschaft sein? Oder sind das anzeichen das die mens kommt?

Bitte um ne antwort. Lg

Beitrag von tapsie70329 20.04.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Kugel ,
also es ist sehr schwer auf die Entfernung ne Diagnose zu stellen ,aber wenn ich Du wäre würde ich zum Arzt gehen ,es kann viele Gründe haben die deine Symptome anzeigen (Zyste,Els etc.) oder auch eine Schwangerschaft.

Bei mir war immer vermehrter Schleimabgang aber keine Schmerzen im Eierstock sondern im ganzen Unterbauch ,starker Harndrang,Brüste gespannt,ziehen im Rücken & Müdigkeit später kam dann noch Übelkeit /erbrechen und verstärkte Geruchswarnehmung dazu.

Geh auf jeden Fall vor den Feiertagen zum Gyn .....dann bist du auch beruhigt!!!

Alles Liebe
Steffi & Emma 32 ssw #winke

Beitrag von mtinaaa 20.04.11 - 12:19 Uhr

Hallo also ich würde nicht gleich von einer SS ausgehen,das können auch PMS Syntome sein. Denn der ZS verflüssigt zur Mensu hin.

L.G

Beitrag von Kugel* 20.04.11 - 20:29 Uhr

Guten abend
Vielen dank für die antworten.

Ich hab immer noch nicht meine mens. Hatte heute mittag ein leichtes ziehen im unterleib ich dachte schon so oh kacke jetzt habe ich meine tage bekommen (Hatte eine helle hose an)
Bin dann aufs klo nichts da kein bissen in sicht, das ziehen ist weg und mens auch nicht da:-(.
Ab wann kann man das denn sehen ob man schwanger ist? Ab wann könnte ich ein test machen???
Lg

Beitrag von trieneh 20.04.11 - 21:58 Uhr

testen kannst du ab sofort.habe 3 tage vor nmt mit clearblue digital pos. getestet...also,morgen zur apotheke oder arzt und nen test machen...