Abgefahrene Jungenkleidung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stella1985 19.04.11 - 22:16 Uhr

Hallo ihr lieben

Weiß jemand von euch wo man etwas abgefahrene jungenkleider her bekommt.

Ich find das immer so schwer tolle jungen Sachen zu finden. Für Mädchen gibt es soooooooooo viel und so viel individuelles. Jungs sehen immer alle gleich aus....also her mit den Internet Seiten :)

Dank euch Stella und klein Ben 17 Monate

Beitrag von irene82 19.04.11 - 22:20 Uhr

Da bin ich mal gespannt auf die Antworten!Habe auch einen Jungen!
LG Irene

Beitrag von bubalu 19.04.11 - 22:39 Uhr

Huhu,

Wie abgefahren sollte es denn sein??

Wir holen die Klamotten für unseren Kleinen oft beim H&M, ab Gr. 86 gibts da echt tolle Sachen.... schöne T-Shirts haben wir letztens auch beim C&A gefunden....

LG bubalu

Beitrag von stella1985 19.04.11 - 22:41 Uhr

Mein kleiner hatt auch nur h und m und die haben auch schöne Sachen aber halt etwas wenig individuell bzw mal was anderes wäre schön ......

:)

Beitrag von 2001-2004-2009 19.04.11 - 22:39 Uhr

Da kannst du nur suchen und immer mal ein Teil ergattern. Ich habe immer mal schicke Shirts von Mexx oder ne schicke Hose von Esprit, aber ne spezielle Seite wüste ich auch nicht.

C&A find ich eh unbrauchbar weil schweine Kitschig und H&M ist keine schöne Qualität obwohl immer mal echt schicke Sachen dazwischen sind. Von Mexx hatten wir letztes Jahr ein sehr schickes Lila T-Shirt das trotz der Farbe sehr "männlich" wirkte. Schick aber leider selten.

Bin mal gespannt ob du noch den ultimativen Tip bekommst!?

LG Tine

Beitrag von stella1985 19.04.11 - 22:44 Uhr

Ja mexx ist super aber leider auch super teuer :)
Naja das ist das was ich sage echt schwer schöne Kleidung für Jungs zu finden

Beitrag von 2001-2004-2009 19.04.11 - 22:55 Uhr

Ich kauf da auch nur sie SALE Klamotten denn noch dazu ist es sehr knapp bemessen bei Mexx. Hab aber grad mal bei Next rumgeblättert und das geht auch so, nicht soooo umwerfend, aber naja. Jungs sind echt schwer schick einzukleiden.

LG

Beitrag von hro-tina 19.04.11 - 22:57 Uhr

ich kaufe viel über Dawanda.de

Beitrag von stella1985 19.04.11 - 23:34 Uhr

Super ja sowas hab ich gesucht......Hab auch gleich bestellt :)

Beitrag von tweetme 19.04.11 - 23:17 Uhr

Ralph Lauren!

Beitrag von jans_braut 19.04.11 - 23:56 Uhr

Mexx finde ich toll.

Beitrag von wollschaf 20.04.11 - 00:10 Uhr

Meine Linksammlung:

www.butterzart.com
www.prinzenundpiraten.de
www.catimaxi-kids.de
www.aristokid.de
www.lillefolk.de
www.zwergnasen.de
www.sixsixseven.net
www.nelly.com

Und ich gucke immer bei den Aktionen bei limango, bzw dort im Outlet.
Da gibts auch tolle Teile!

LG, Das Wollschaf

Beitrag von babylove05 20.04.11 - 06:48 Uhr

Hallo

mein Sohn hat fast nur Americanische Kleidung und Amerikanische Marken ( Ecko, Phatfarm, Rocawear ..... ) aber des muss halt jeder selber mögen .

Ansonsten trägt er Zara , Next und ab und an H&M . Schau mal bei Ebay.co.uk ... da gibt es auch immer mal schöne sachen .

Lg Martina

Beitrag von maryam1410 20.04.11 - 08:23 Uhr

es gibt wahnsinnig tolle jungs-sachen, z.b. von vingino, eager beaver, scotch&shrunk, aber auch von den skandinaviern, z.b. molo, ticket to heaven, minymo.... natürlich ganz oben auf der liste auch napapijri !

außerdem finde ich die sachen von tommy hilfiger wunderschön und ralph lauren hat auch wunderschöne teile dazwischen.

insgesamt finde ich holländische und skandinavische sachen ganz toll, meine lieblingsmarken sind vingino (die tollsten jeans!), napapijri, hilfiger und scotch & shrunk.
allerdings sind das alles auch andere preislagen als ernestings oder h&m.
daher habe ich diese preisklassen erst ab gr. 92 gekauft, da wachsen die kleinen nicht mehr GANZ so schnell und eine größe passt schon mal 4 - 6 monate :)

Beitrag von docmartin 20.04.11 - 09:43 Uhr

Also unser Großer trägt fast nur Sachen von Mini Boden. Ich finde die richtig schön, tolle Motive, gute Qualität und über Ebay England auch immer wieder als Schnäppchen zu bekommen. VOr allem die Sweatshirts sind superdick und halten eeeeewig udn sehen wirklich cool aus. Meine Kleine trägt auch sehr viel von MIni Boden, die haben einfach so einen ganz eigenen Stil was Muster und Farben angeht.
Ansonsten mag ich noch ganz gerne name it oder ticket to heaven. Falls du die Möglichkeit hast aus Skandinavien oder England Kleidung zu bekommen wäre auch Polarn o Pyret noch ein Tip. Die haben auch total schöne Sachen.

Gruß dm

hier die Links:

http://www.bodendirect.de/de-DE/Jungen-Oberteile-T-Shirts.html#nav

http://www.polarnopyret.se/sv/Main-Menu/Vara-kategorier/Kortarmat-och-linnen/?sectionid=clothes&subsectionid=SHORTSLEEVES_VEST

Beitrag von sabrina1980 20.04.11 - 09:58 Uhr

#sonne

entweder bei Dawanda,Verbaudet oder Mexx

lg
Sabrina

Beitrag von tosse10 20.04.11 - 14:12 Uhr

http://www.limango.de/

zu empfehlen wenn man

1. immer mal wieder Zeit zum stöbern hat
2. mit teils sehr langen Lieferzeiten leben kann (im Outlet geht es aber normal schnell)
3. damit leben kann das wochenlang nichts passendes dabei ist.
4. nicht akut Suchtgefährdet ist ;-)(ich finde ein gewissen Suchtpotenzial hat es schon :-p)

Habe da schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht und die Sachen hat sonst keiner hier an.

LG

Beitrag von ladybug 20.04.11 - 14:19 Uhr

die guck ich gern: http://www.greenbutterfly.de/startseite/

Beitrag von lachmaus-83 20.04.11 - 22:17 Uhr

Hallo,
Seit kurzer Zeit versendet Gap auch nach Deutschland.

http://www.gap.eu/browse/division.do?cid=56773

hab zwar dort noch nicht bestellt aber die Qualität der kleidung ist gut (zumindestens die ich aus Amerika kenne;-))

LG
Jenny

Beitrag von julsten01 21.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

Bondi kann ich auch empfehlen! Die haben eine gute Qualität, sind sportlich aber auch schick!