stechen unterm bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freya1984 19.04.11 - 22:23 Uhr

hallo,

ich habe seit ein paar stunden so ein stechen ca. einen cm unterm bauchnabel. fühlt sich an als wäre dort eine nadel die mich ständig sticht. was könnte das denn sein???

lg

Beitrag von robock 19.04.11 - 22:28 Uhr

Hallöchen,

ich habe es auch sehr oft, habe einen Tag nach dir ET und gestern waren wir zur Feindiagnostik und da lag das kleine die ganze Zeit mit seinem Kopf unterm Bauchnabel und da sagte der Arzt zu mir es sei da ganz normal, wenn es dort dann sticht oder zieht. Also mache dir keine Gedanken kann immer mal wieder vorkommen :-).

Lg und dann ne ruhige Nacht Anke

Beitrag von freya1984 19.04.11 - 22:31 Uhr

danke, jetzt kann ich beruhigt ins bett gehen

nachti