Empfehlung Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 19.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo zusammen,

wir möchten uns schon jetzt nach einem Buggy umschauen. Momentan schwanken wir zwischen Hauck Malibu und dem Moon Kiss.

Welchen der beiden könnt ihr empfehlen oder auch gerne einen ganz anderen Buggy?

Danke im Voraus :-)

Grüße,

Miri

Beitrag von mamalein1981 19.04.11 - 23:38 Uhr

Huhu,

haben den Hartan i go, der ist superklasse!!! Glaub der ist ähnlich dem Moon Kiss.

GLG

Beitrag von kathrincat 20.04.11 - 07:36 Uhr

cybex callisto. hauck würd ich nicth kaufen die haben ja keine gute federung oder überhaut keine.

Beitrag von brittaleinchen 20.04.11 - 22:51 Uhr

Hi
ich würde dir den Cybex Callisto empfehlen. Das ist der "beste Buggy von Welt" - der ist klasse. Schau dir ihn mal an im Laden. Der hat eine Lenkstange und lässt sich super fahren.
LG
Britta

Beitrag von dublin1 21.04.11 - 00:33 Uhr

ich habe den cybex und er ist furchtbar! ich aergere mich jeden tag drueber, echt erspart euch das!