ssw 34 und wieder extreme Müdigkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 19.04.11 - 22:32 Uhr

Hallo :-)
Seit zwei Tagen liege ich wieder nur im Bett und fühle mich so schlapp als hätte ich Fieber oder so. #schmoll
Ich hatte das nur die ersten 12 Wochen und dann in 25 noch mal. Müsste das jetzt nicht vorbei sein? ich habe gelesen dass der Körper sich voll an die Hormone gewöhnt hat und eigentlich nicht mehr mit Müdigkeit reagiert.
Und die Hitzewallungen hatte ich auch nie..

Hat das noch wer?? #schwitz

Beitrag von wandkalender 19.04.11 - 22:40 Uhr


Hallo Himbeerstein

Ich hatte das in meiner SS auch. Die letzten Wochen, waren wie die ersten Wochen:-) Müde, müde und nochmals müde. Vom Pinkeln wollen wir schon gar nicht reden! Ich war jede Nacht mehrmals auf dem Klo und dachte, dass ich deswegen wohl so müde sei#rofl

Meine Hebamme meinte, dass der Körper ein Zeichen setzt, dass man sich nun ruhig etwas zurücklehnen darf und es jetzt bis zur Geburt noch schön gemütlich nehmen soll und so Kraft tanken kann für die Geburt.

Toi toi toi!
LG

Beitrag von princesska 19.04.11 - 22:56 Uhr

vitamin mangel????