getestet..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 19.04.11 - 22:36 Uhr

hallo mädels...

ich hoffe euch gehts gut??

Also folgendes, ich hatte am 13.3 einen natürlichen abgang in der 5+5 ssw#heul
Jetz habe ich heute mit einem facelle gestestet leider negativ!ist das den ein 25 oder ein 10er??

hattte sonst immer ein zyklus von 30-31 tagen!

lg
irina mit leano 21ssw&sternchen 12ssw für immer im#herzlich

Beitrag von alice2004 19.04.11 - 23:06 Uhr

hattest du nach dem abgang deine mens schon gehabt
nach einer fehlgeburt kann der zyklus schon durcheinader kommen

Beitrag von mum2011 19.04.11 - 23:13 Uhr

ne das wird jetz die erst mens nach der fg sein.
das sich der zyklus durcheinander kommen kann das weis ich weil ich schon 2 hatte!!!und da habe ich die auch so nach 30-35 tagen bekommen...

trotzdem danke...#herzlich

Beitrag von alice2004 19.04.11 - 23:16 Uhr

dann gedulde dich noch ein wehnig
in der regel
kann das schon zwischen 30 und 60 tage dauern aussage vom dr

mit dem ss test kann ich dir keine auskunft geben nehme nur die von clear blue

ich drùck dir die daumen das die mens bald kommt

Beitrag von mum2011 19.04.11 - 23:26 Uhr

danke ich wünsche dir auch alles gute#klee

lg irina

Beitrag von dia111 20.04.11 - 06:42 Uhr

Nach einem Abgang kann es schon sein das sich der ganze Zyklus verschiebt.
War bei mir auch so.....

Also der Facelle hatte damals bei mir bei NMT richtig angezeigt.
Warte einfach noch ein paar TAge und dann kannst ja nochmal testen.

Drück dir die Daumen

LG
Diana