Rucksack für kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stella1985 19.04.11 - 22:39 Uhr

Hallo ihr lieben

Nur mal Interessen halber. Was habt ihr den für ein Rucksack für die kleinen?
Meiner kommt im August in die Kinderkrippe und ich wollte was schöndes wo ich trinken und ect. Einpacken kann. Klar wir er den erstmal nicht selber tragen aber für später mal Suche ich einen leichten Rucksack in dem aber problemlos Brotbox und trinkflasche hinein passen


Lg

Beitrag von bine3002 19.04.11 - 22:41 Uhr

Deuter find ich gut. Meine Tochter geht in den Waldkindergarten und das Ding ist wirklich prima.

Beitrag von 221170 19.04.11 - 22:43 Uhr

Wir haben einen von Aldi. Der hatte vor einigen Wochen Kinderrucksäcke und das Ding ist super.
Er ist leicht, Brotdose und Flasche passen ohne Probleme rein, die Träger sind breit und gut zu verstellen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Beitrag von babylove05 20.04.11 - 07:46 Uhr

Hallo

Wir haben einen von Tschibo , wichtig er sollte einen Brustgurt haben und nicht zugross sein . Der Kindergarten Rucksack von Jako-o ist super , den hätten wir uns gekauft wenn mein Sohn nicht unbedingt den von Tschibo wollte , und da er dem von Jako-o im aufbau ähnlich ist war es ok .

Lg Martina

Beitrag von loonis 20.04.11 - 08:36 Uhr




Deuter u. TCM haben wir ...MIT Brustgurt,ganz wichtig ...
Sind sehr zufrieden

LG Kerstin

Beitrag von familyportrait 20.04.11 - 10:31 Uhr

Wir haben zwei von Lässig. Super schön. Haben Mädchen-Motive und Jungs-Motive. Natürlich haben sich meine Töchter den Hai und das Krokodil für Jungs ausgescuht ;-)

Beitrag von doris.r. 20.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

wir haben diesen hier für die Kigazeit:
http://www.outdoorshop.de/index.php?cl=details&anid=0fb4cd2e83381b734.85611295&campaign=Google%20Produktsuche%2FAlle%20Produkte&efp=googleps&efc=2167&efpn=Google%20Produktsuche&mktsp=efire&c=2167&a=12349808&u=1183&z=15324699.7152

und diesen für das bevorstehende Waldprojekt:
http://trekkingstar.de/Rucksaecke/Kinderrucksaecke/Deuter-Waldfuchs-apple.html?refID=2

Eigentlich hatte ich mir beide zur Ansicht bestellt und fand sie beide super, so dass ich doch tatsächlich beide behalten habe#hicks

lg
doris