Am liebsten würde ich gleich nochmal .... Silopo

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von choclatchip 19.04.11 - 22:40 Uhr

... in Urlaub fliegen !!!

Wir sind erst seit einer Woche wieder da, aber es war so schön. Ich würde und der Rest der Familie auch, gern gleich wieder los #verliebt!!!

Kennt ihr das auch? Am liebsten würde ich gleich nochmal Urlaub für den Herbst buchen#cool

Es ist doch die schönste Zeit des Jahres, wenn man Koffer packen kann und ab in den Urlaub fliegt oder fährt #schein.

LG Kathrin mit 2 Lütten ;-)

Beitrag von brille09 20.04.11 - 12:28 Uhr

Oh ja, das kenn ich! Ich kanns kaum mehr erwarten, in den Urlaub zu fahren! Und wir fahren wirklich sehr oft. Ich liiiiiiebe Urlaub!

Beitrag von mausmadam 20.04.11 - 22:11 Uhr

Wir fliegen in 3 Wochen #huepf#huepf#sonne#cool#huepf#huepf




#sorry, nutze sonst weniger Smilies :-p





Wo ward ihr denn?

Beitrag von choclatchip 21.04.11 - 10:44 Uhr

Oh wie schön! Will auch...

Wir waren auf Fuerteventura #sonne!!

LG Kathrin

P.S. wo geht es bei euch hin??

Beitrag von .roter.kussmund 20.04.11 - 23:36 Uhr

"Ich würde und der Rest der Familie auch, gern gleich wieder los"

ich glaube, ich bin auch so. wir verschnaufen immer ca. 6 wochen, bis zum nächsten ziel.
waren anfang märz in dänemark und übermorgen gehts auf rügen. dann folgt eine verschnaufpause und wir fahren in die schöne oberlausitz, ins zittauer gebirge. auf die tour durchs riesengebirge freue ich mich besonders. zwischendurch machen wir gerne noch hier in heimischen gefilden tagesausflüge.. mal in den thüringer wald oder durchs erzgebirge und vogtland, bis nach tschechien rein.
die letzen beiden jahre war es so, das sind wir montags von rügen gekommen und sonnabends nach italien gestartet. das war glaube ich, jeweils im mai. ojee... aber schön wars trotzdem. :-)

wenn wir zu hause sind und ich so über die letzte reise nachdenke, kann ich es immer nicht glauben, daß es ERST zwei-drei wochen her ist.. mir kommts oft wie eine ganze ewigkeit vor.. also mds. 6-8 wochen...